Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Seiten in concrete5
Verfasser Nachricht
RII Offline
Administrator
*******

Beiträge: 392
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 5
Beitrag #1
Eure Seiten in concrete5

Liebe Mitglieder,

wir würden uns freuen wenn Ihr eure Concrete5 Seiten hier vorstellt! Wir werden auch die bestbewerteten Seiten auf concrete5-cms.de aufnehmen und verlinken.
Es ist uns wichtig zu zeigen was man alles mit concrete5 machen kann und was für Internetauftritte damit realisierbar sind!

L.G
Der Admin


www.concrete5-cms.de
04.01.2011 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rritz Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Eure Seiten in concrete5

Ich mach mal den Anfang und stelle meine Seite vor:
http://www.sturmlicht.com

meine zweite Seite mit c5, ich verwende grunge columns theme, via CSS gestylt

Hintergrund: hereNT Backstretch block
Audio: Audio Library
Menu: Superfish Dropdown

der Rest sind freie add-ons oder core blocks

Bekannte Probleme: Im Internet Explorer 6 funktioniert die Seite zwar, aber da backstretch IE6 nicht unterstützt sieht die Seite katastrophal aus :-)
bei langsamen Internetverbindungen braucht die Seite etwas länger zum Laden, allrdings habe ich sie mit Hilfe einer einfachen Codezeile beschleunigt.
Mehr dazu findet man hier: http://andrewembler.com/web/improving-th...end-cache/
(Englisch)
Ich bin weder Webdesigner noch Programmierer, eigentlich kenn ich mich nur mit CSS und html ein bißchen aus...
freu mich auf Euer Feedback
17.04.2011 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bastman Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Eure Seiten in concrete5

Hier habe ich mein kleines Online-Portfolio umgesetzt:
http://herrherrmann.net

Manche Dinge finde ich noch suboptimal. Zum Beispiel würde ich gerne meine Downloadstatistiken übernehmen. Ich habe allerdings noch keine gute Methode gefunden, die Tabelle entsprechend zu füllen.

Aber an sich finde ich Concrete5 super, habe nun schon 3 Seiten damit umgesetzt und komme sehr gut mit dem System zurecht. Einige Funktionen vermisse ich allerdings noch (in der kostenlosen Variante), was mich wohl auch daran hindern wird, das CMS für größere Webauftritte zu nutzen (umfangreiche Newsletterverwaltung, Newssystem, ...).
13.05.2011 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ligerat Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Eure Seiten in concrete5

Eine meiner erstellten Seiten ist http://page.scc-esport.de/ und http://isar-amper.com/ , diese habe ich aber nicht für mich erstellt.

Meine Seite befindet sich noch im aufbau.

Des Menschen größter Wahn, ist die Perfektion!
16.04.2012 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
idlav Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Eure Seiten in concrete5

moin moin,

ich habe

http://world-of-digipics.de
http://1-euro-web.de
-Vom Admin entfernt-

mit C5 am laufen.

Alle 3 Seiten sind fast ausschließlich mit Standardfunktionen erstellt
und auch die Templates wurden nicht oder nur gering verändert.

lg. Olaf
28.06.2012 07:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.