Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Concrete5 5.8.2.1 - Speichern nach Einfügen von Text nicht mehr möglich...
Verfasser Nachricht
SSS Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Nicht gelöst Sad Concrete5 5.8.2.1 - Speichern nach Einfügen von Text nicht mehr möglich...

Hallo zusammen,

Ich habe die neue Concrete5 Version (5.8.2.1) und seit Version 5.8.2.0 kann ich keinen Text mehr speichern. Hier eine kleine Anleitung meiner Vorgehensweise:

Ich benutze den "Inhalt"-Baustein, welcher ausschließlich mit Text befüllt wird (der mit dem blauen "T") und füge ihn dort ein, wo ich ihn haben will.

Danach schreibe ich einen Text in das Feld und möchte speichern drücken (der kleine blaue Button). Allerdings verschwindet dann die kleine Bearbeitungsleiste über/unter dem Text. Der Text ist zwar noch sichtbar und ich kann auch noch markieren etc. aber eben nicht mehr speichern.

Ich habe dann keine andere Wahl, als die Seite zu aktualisieren und dann ist der Text natürlich weg.Angry


Ich bin mittlerweile echt verzweifelt.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür gefunden?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
07.08.2017 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Keine Anmeldung mehr möglich - "Ungültiger Formularschlüssel..... naacher 2 4.959 13.01.2016 11:39
Letzter Beitrag: naacher
  Nach 1&1-Paketwechsel Fehlermeldung Lisa 8 9.233 20.01.2014 12:31
Letzter Beitrag: Lisa
  Der Berechtigungsschlüssel für read konnte nicht abgerufen werden. Kasperle13 2 3.736 27.11.2013 19:58
Letzter Beitrag: Kasperle13
  tinyMCE - Seitenlink einfügen chico 0 3.652 11.11.2011 17:52
Letzter Beitrag: chico
  MAC OSX "Schmutz" in concrete5.4.1.1_de_extended.zip spdriver 2 5.186 10.06.2011 09:39
Letzter Beitrag: RII

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.