Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzerlogin realisieren
Verfasser Nachricht
angares Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Nicht gelöst Benutzerlogin realisieren

Guten Morgen liebes Forum!

Ich bin vor kurzem auf concrete5 gestoßen und nachhaltig begeistert von seinen Möglichkeiten. Vieles habe ich mir selbst erschließen können, aber eine Sache ist mir schleierhaft geblieben:

Ich möchte einen Loginbereich auf einer Seite realisieren. Dafür habe ich einige Erweiterungen gefunden, momentan benutze ich die kostenlose Erweiterung "Login Block".

Ich will folgendes realisieren: Ich erstelle einen Benutzer, der sich über diesen Loginbereich einloggt und dann zu einer bis dahin verborgenen Unterseite weitergeleitet wird.

Ich habe bei meiner Recherche im Netz keine Lösung gefunden, könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße
Nils
21.02.2017 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maria Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Beitrag #2
Nicht gelöst RE: Benutzerlogin realisieren

Hallo Nils,

in der Verwaltung -> System und EInstellungen -> Anmeldung & Registrierung -> Weiterleitung nach der Anmeldung
kannst du eine eigene Unterseite angeben.

Die Seite kannst du mit den Berechtigungen ja so belegen, dass sie für Gäste verborgen ist, für registrierte Besucher aber sichtbar.

LG Maria
25.01.2018 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.