Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufriedenheit
Verfasser Nachricht
Goslarer1 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag #1
Zufriedenheit

Ich bin auf CONCRETE5 durch einige Webseiten eines Bekannten darauf aufmerksam geworden.
Ich beschäftige mich seit dem Anfängen des Internet mit html und später mit PHP/SQL, JAVA-Scipte usw.
Für viele CMS-Systeme habe ich Programmmodule (Plugins oder auch Programmtools genannt) entwickelt hauptsächlich aber für das CMS-e107 das auch meistens (aber nicht immer) nur für die e107-german.de

Das e107 bleibt für Handwerker die meistens keine Kentnisse darüber haben wie man eine Internetseite pflegt das beste CMS-System, da alles dort sehr einfach über einem Administrationsbereich eingepflegt werden kann.

Nun ja, jetzt beschäftige ich mich mit dem CMS-Framework CONCRETE5 und ich muss sagen, die Grundidee alles im Frontend bereich bearbeiten zu können ohne einen wirklichen Administrationsbereich zu haben fand ich erst mal gut.

Ich bin noch am ausprobieren und versuche mich davon zu überzeugen, das Concrete5 das richtige CMS-Framework für mich und meine Kunden ist.

Meine Frage an die, die bereits andere CMS-Systeme ausprobiert haben und dadurch einen Vergleich zu CONCRETE5 besitzen, was findet ihr oder was hat euch davon überzeugt?

Was das Forum hioer betrift, die Admins hier könnten sich wirklich etwas mehr Mühe geben um das Forum zu beleben, es macht keinen guten Eindruck wenn neue Beiträge und Kommentare nur sehr selten geschrieben werden. Zur Belebung eines Forums gibt es viele Möglichkeiten.
Ich habe verständniss, das auch die Admins hier alles freiwillig ohne Bezahlung in ihrer Freizeit machen, das mache ich in meinen Foren und davon habe ich genug auch.
10.07.2015 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hopp Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Zufriedenheit

Kann ich so nicht bestätigen...
01.08.2015 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.