Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
concrete5-cms.de
Verfasser Nachricht
musicsun Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
concrete5-cms.de

Hallo,

concrete5 ist eine gute Sache! Doch bitte pflegt dieses CMS auch gut!
Wenn man noch nicht mal euer Mailformular (http://www.concrete5-cms.de/footer/impressum/) nutzen kann +und Fehlermeldungen am Seitenende findet (siehe Warning Text)

- Warning: Unknown: open(/var/lib/php/session/sess_9l6gk7opj3cqas058hck4v7sn6, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/session) in Unknown on line 0

z.B. http://www.concrete5-cms.de/news/version-5-4-4-1/

dann ist das nicht gut,

HALLO WACH!
03.07.2012 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RII Offline
Administrator
*******

Beiträge: 392
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 5
Beitrag #2
RE: concrete5-cms.de

Hallo,
danke für den Feedback!
Das Problem wurde behoben. Da ich im moment mit der neuen Seite für concrtete5-cms.de beschäftigt bin, habe ich diesen Fehler nicht gemerkt.
Für alle die vielleicht auf so was stoßen:
So ein FEhler kommt vor wenn man eine Domain mit Concrete5 erstellt wo php als cgi-bin läuft, erstellt man eine subdomain mit concrete5 wo php als apachemodul drauf läuft (bei mir war php als apachemodul srandard und ich habe vergessen es zu ändern) bekommt man so ein Fehler.


www.concrete5-cms.de
04.07.2012 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.