Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
URL Pfad anpassen
Verfasser Nachricht
sandyneedsmusic Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2018
Bewertung 0
Beitrag #1
Nicht gelöst URL Pfad anpassen

ich hab concrete5 auf einer Domain im Unterordner /cms installiert, nun würde ich sie gerne in's Hauptverzeichnis verschieben. Da müsste ich dann doch irgendwo den Pfad anpassen können, das /c5 rauslöschen. Aber wo denn? in config/site-php hab ich da nichts gefunden.
wäre froh um eine kleine Hilfestellung. Herzlichen Dank schon mal!
09.08.2018 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandyneedsmusic Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2018
Bewertung 0
Beitrag #2
Nicht gelöst RE: URL Pfad anpassen

ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, wo steht, dass man in der site.php das hier anpassen müsste: define('DIR_REL', '/c5');
aber ich glaube, das war noch für die alte Version 5.7 oder so... ich hab jetzt aber die Version 8.4 - kann das sein, dass ich das da woanders definieren muss???? ich finde es einfach nicht!!!
10.08.2018 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Navigation anpassen Jim15 0 2.200 26.08.2013 23:18
Letzter Beitrag: Jim15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.