Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfestellung bei der Entwicklung eigener Blöcke
Verfasser Nachricht
robertkoeberl Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Beitrag #1
Nicht gelöst Hilfestellung bei der Entwicklung eigener Blöcke


[align=center]Köberl - IT :: Concret5 - Referenzen unter [url=http://www.koeberl-it.at/referenzen/]http://www.koeberl-it.at/referenzen/[/url][/align]
24.04.2011 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marina68 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #2
Nicht gelöst RE: Hilfestellung bei der Entwicklung eigener Blöcke

Hallo Robert,

ich lese gerade, dass Du Deine Hilfe anbietest.

Ich bin am Verzweifeln - ich habe eine schöne Website gemacht, aber finde nirgends eine Möglichkeit, meine Navigation generell 2-zeilig zu gestalten; im Grunde müsste immer das erste Leerzeichen des Menüpunktes (Seitentitel) durch einen Brake ersetzt werden.

Damit Du siehst was ich meine, habe ich Dir ein Bild eingefügt. Die unteren Menüpunkte sind einzelne Menüs, die sollten alle zweizeilig sein, damit es schön gleichmäßig wird.

Ich benutze Concrete5 Version 5.7.5.13 und das kostenlose Theme Stucco. Das darin enthaltene Menü heißt stucco_global_nav_animenu.

Ich habe zwar eine Anleitung gefunden, aber die ist für contao. Aber die Befehle von php, html und css sind ja für alle CMS' gleich, das müsste irgendwie auch in Concrete5 einstellbar sein.

Hier die Seite: http://www.thorstenradig.de/contao_leser...bruch.html

Hast Du eine Ahnung, wie ich das auch in Concrete5 hinbekommen und mein Menü generell zweizeilig machen kann?

Ich danke Dir schon mal im Voraus. :-)


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
17.08.2017 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wombat Offline
concrete5-Experte II
*****

Beiträge: 49
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Beitrag #3
Nicht gelöst RE: Hilfestellung bei der Entwicklung eigener Blöcke

Brauchst Du noch Hilfe?
30.10.2017 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.